Donnerstag, 24. Juni 2010

Der Countdown kann beginnen!

Hallo,

Heute wurde mein Flug gebucht und endlich kann ich sagen wann ich fliege. Obwohl dieses Datum eingendlich nicht so erfreuend ist. An dem Tag aller Pechtage , Freitag der 13. wird mein Abendteuer beginnen.
Bis ich aber erst einmal in Bolivien und schließlich bei meiner Gastfamilie bin dauert es aber noch ein wenig. Naja ein wenig ist untertrieben. Ich werde ca. 24 Stunden!! unterwegs sein. Aber sonst ist der Flug genial. Als erstes lande ich nach ca. 13 Stunden in Brasilien, Sao Paulo. Dort habe ich 10 ein halb Stunden Aufenthalt. Mal sehen was wir da noch so alles machen werden :) Dann fliegen wir nach Santa Cruz in Bolivien. Und danach sind wir, nach einem weiterm Mal umsteigen, in einer halben Stunde in Cochabamba. Zum Glück werde ich nicht alleine fliegen. Ein anderes Mädchen, die auch nach Cochabamba geht, kommt mit mir. Dann wird es hoffentlich nicht allzu langweilig.

So langsam wird es echt Ernst. Es sind noch nicht mal mehr 2 Monate bevor es losgeht. Wow.. mein Abendteuer kann beginnen!


Laura

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    deine Seite ist voll schön!
    Darf ich dich verlinken?
    ICh wünsch dir ein gaaaanz tolles Jahr!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    das hört sich alles sehr aufregend an. Ich werde auf jedenfall deinen Blog verfolgen und hoffe auf viele Geschichten und Erlebnisse. Falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen wünsche ich dir von Herzen eine schöne Zeit. Mit so einem Blog bleibt man ja auch mit der Heimat etwas verbunden.
    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen